Meine Heilungen

 

Ich selbst habe verschiedene Heilungen in unterschiedlichen Lebensbereichen durch die Allmacht der Liebe erfahren. Und doch erschien mir LIEBE, als Instrument der Heilung, als viel zu profan und subtil, da ich als analytischer Mensch etwas anspruchsvolleres erwartete.

 

Als Betriebswirtin und aus der Wirtschaft kommend, studierte ich nach der Geburt unseres ersten Kindes, 18 Jahre lang, die verschiedensten natürlichen und ursprünglichen Heilmethoden wie Bachblüten, Homöopathie, Jin Shin Jyutsu, ThetaHealing, Schamanismus und Meditation, deren Wissen ich in seiner Gesamtheit jahrelang in meiner eigenen Praxis anwendete und lehrte, um zu der Allmacht der LIEBE zurückzukehren.

 

Meine Heilungen von:

 

Krankheit 

 

Ehescheidung 

 

Finanzkrise 

 

 

Mary Baker Eddy war klar: "Keine Macht kann der göttlichen LIEBE widerstehen" (WuG, S. 224)  - und genau so habe ich es erfahren.

Ich bin von einer Vielzahl irriger Ängste und Annahmen umfassend befreit, ohne Psycho-, Ehe-, Finanz- oder Familientherapie oder Medikamente. Seitdem sind wir tatsächlich mit allem versorgt - Liebe - Geld - Arbeit - und dafür sind wir unendlich dankbar!


 

In diesem Zusammenhang ein kurzer Ausschnitt aus der Antrittsrede von Nelson Mandela:

 

“Unsere grösste Angst ist nicht, dass wir ungenügend sind.

Unsere grösste Angst ist, über das Messbare hinaus kraftvoll zu sein.

Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, die uns am meisten Angst macht.

Wir fragen uns, wer bin ich, mich brillant, großartig, talentiert, phantastisch zu nennen?

Aber wer bist Du, Dich nicht so zu nennen?

Du bist ein Kind Gottes.